Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Gut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Zwar fehlt mir der Vergleich zu anderen Produkten, da ich erst angefangen habe mit dem Cello spielen, aber es scheint mir gute Dienst zu leisten. Die Verpackung in Stoff ist zudem praktisch und das Kolophonium ist gut verstaut.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Lustige Verpackung
Was soll man sagen? Das Zeug funktioniert und ist lustig verpackt.
0
0
semnaleaza un abuz