Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
V
Klappt gut.
Mit der Clamp kann ich die ApeSticks (aller Serien) an eine 50mm-Traverse oder an ein Traversenrohr befestigen.
Klappt gut. Mir würde eine etwas gefühlvollere Befestigung (evtl. mit Schrauben) besser gefallen, als die beiden Schnellbefestigungen (was bei Stahl nichts ausmacht - aber die Sticks sind aus Plexiglas).
Klappt gut. Mir würde eine etwas gefühlvollere Befestigung (evtl. mit Schrauben) besser gefallen, als die beiden Schnellbefestigungen (was bei Stahl nichts ausmacht - aber die Sticks sind aus Plexiglas).
1
0
semnaleaza un abuz