Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
s
Es gibt deutlich Besseres
Hier war ich dann doch eher enttäuscht. Die Arrangements sind einfach gehalten, fast langweilig. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass man Titel unnötigerweise in andere Tonarten transponiert. Wenn es darum geht dass man manche Avsenik-Titel im Original schwer spielen kann weil einem die Bässe ausgehen ist es ja OK, aber warum muss man Titel die im Original D-Dur sind nach Eb-Dur setzen???
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Très bonne qualité
Très bonne collection de titres originaux. Très satisfait, livraison rapide. Grand merci
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
K
Empfehlung
Mit diesen Noten habe ich ideale Bedingungen in unserer Band
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Sehr bekannte Stücke
Die Stücke in diesem Heft sind alle sehr bekannt. Ich finde sie klingen soweit auch ganz ordentlich. Was mir jedoch beim Durchspielen aufgefallen ist, das hin und wieder kleinere Fehler in den Noten auftauchen. Diese merkt man aber sofort und kann sie verbessern.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
Für B-Tonarten-Freaks
An sich ein schönes Heft. Man staunt nur über die verwendeten Tonarten. Ob das die Originaltonarten sind??? Wer gerne mal 4-Bs spielt darf sich freuen :-).
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
l
klasse buch
tolle noten super zum nachspielen
0
0
semnaleaza un abuz