Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
R
Sehr guts Mundstück
Das Mundstück ist sehr gut verarbeitet. Die etwas rauhe Oberfläche ist sehr angenehm. Die Stimmung des Mundstücks ist sehr hoch, muss meine langen Birnen verwenden (444Hz kein Problem). Die hohen Töne (so ab f"') lassen sich gut anblasen. Blätter dazu Pilgersdorfer "Solist deutsch" 3,5. Ich spiele das Mundstück im Blasorchester.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
RS
Neues Konzept - funktioniert!
Ich bin begeistert von diesen Mundstücken und habe mehrere am Start: 2 Bb-Klarinetten und 1 Eb-Klarinette. Klingt voll und rund, Handling prima. Beste Ergebnisse mit den AW-Blättern!
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
K
das Mundstück ist Wellness für den Mund
Das Mundstück ist top verarbeitet.
Es spielt sich einfacher als mein bisher verwendetes Yamaha Mundstück.
Vor allem hohe Lagen lassen sich in Kombination mit den AW Woodwinds Blättchen super spielen.
Das Zitat „das Mundstück ist Wellness für den Mund“ trifft einfach zu.
Es spielt sich einfacher als mein bisher verwendetes Yamaha Mundstück.
Vor allem hohe Lagen lassen sich in Kombination mit den AW Woodwinds Blättchen super spielen.
Das Zitat „das Mundstück ist Wellness für den Mund“ trifft einfach zu.
0
0
semnaleaza un abuz