Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
MS
schlechter Klang
Habe die Reedplates A-Major in meine Session Steel nach Anleitung eingebaut.
Wenn man die Harmonica anspielt, dann hat man das Gefühl, man braucht den Atem eines Blauwales, um hier die ehemalige Lautstärke aus dem Instrument zu bekommen!!
Wenn es hierzu einen Tip vom Hersteller gibt, wäre ich froh, da ich Geld investiert habe!
Wenn man die Harmonica anspielt, dann hat man das Gefühl, man braucht den Atem eines Blauwales, um hier die ehemalige Lautstärke aus dem Instrument zu bekommen!!
Wenn es hierzu einen Tip vom Hersteller gibt, wäre ich froh, da ich Geld investiert habe!
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
trou mal taraudé
Vis cassée tant le vissage était dur, heureusement j'avais des vis de rechange dans de vieux appareils, il pourrait y avoir au moins une vis dans le paquet. Pour le reste la qualité est bonne et immédiate, à voir si celà est durable.
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
Perfecto
Perfecto recambio para armónicas seydel. Gran calidad.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Silný tón, dobrá výdrž
Vydrží déle než mosazné plátky, ale 7x déle, jak deklaruje výrobce.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Super
...sauber verarbeitet und klingt amtlich. Empfehlung.
0
0
semnaleaza un abuz