Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Sehr gutes Mundstück
Bin eigentlich Trompeter und blase das Es-Horn (altes Bosey und Hawkes) nur unregelmäßig.
Die Kesselform ist ein guter Kompromiss zwischen konisch und kesselförmig! Durch den großen Rand lässt sich das Mundstück auch in den Tiefen Lagen gut spielen.
Die Verarbeitung ist perfekt.
Die Kesselform ist ein guter Kompromiss zwischen konisch und kesselförmig! Durch den großen Rand lässt sich das Mundstück auch in den Tiefen Lagen gut spielen.
Die Verarbeitung ist perfekt.
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Incredible Sound!
A littebit small for a tuba player like me but a soft and easy sound.
0
0
semnaleaza un abuz