Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
TL
Guter kompakter Dämpfer
Für das Geld ein sehr guter Dämpfer.
Man sollte ihn halt nicht für einen Holz-Dämpfer halten.... unter dem Furnier ist irgendeine Plaste, das schlägt sich eben im Sound nieder. Wie ein Engemann klingt und spielt er sich nicht.
Man sollte ihn halt nicht für einen Holz-Dämpfer halten.... unter dem Furnier ist irgendeine Plaste, das schlägt sich eben im Sound nieder. Wie ein Engemann klingt und spielt er sich nicht.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
B
Super Dämpfer
Der Holzdämpfer nimmt die Schärfen im Vergleich zu einem Aludämpfer; etwas weicherer Klang; auch gut zum Üben.
0
0
semnaleaza un abuz