Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
H
Angenehmer als nix.
Wunder darf man sich nicht erwarten, weil der Pad nicht gepolstert ist, aber ein bisschen Schutz für das Sakko ist auch was wert. Ich find es auch besser als den Neotech-Schulterschutz, weil es rutscht.
0
0
semnaleaza un abuz