Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Fantastico
Bastano poche gocce e il legno del mio clarinetto è tornato vivace come nuovo.
Ottimo prodotto! 👍
Ottimo prodotto! 👍
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Kd
Ganz toll
Ein kleines Fläschchen, aber das Öl riecht sehr angenehm nach Lavendel, und diese Firma setzt wo es geht auf ökologische Nachhaltigkeit. Selbst der Beutel ist kein Plastik, sondern ein kompostierbares Material. Klare Empfehlung, kaufe ich wieder.
0
0
semnaleaza un abuz