Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
Wie am ersten Tag
Hallo, habe 2von 4 Speakern eingeschickt. Nach dem Reconen gleich in die Deltamx-Gehäuse eingebaut.Der Sound und der Druck ist deutlich besser als die alten(25Jahre) Systeme. Entweder geben die Membranen mit der Zeit auf oder EV hat sein Produckt deutlich verbessert. Für mich heißt das so schnell wie möglich die Nächsten erneuern zu lassen.
0
1
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
C
Bon produit
Bon produit, facile à mettre en place, seul petit bémol, les cales de centrage pour la bobine ne sont pas fournies dans le kit.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
R
Reconing EV DL 15X
Super und schnell gearbeitet, Speaker wie neu (oder besser), Danke
1
0
semnaleaza un abuz