Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
T
Beim zweiten Versuch auch nicht besser...
Hab schon ein Blatt des selben Herstellers in der Stärke MH ausprobiert und war mehr als erschrocken und enttäuscht. Das Blatt war einfach viel zu leicht.
Auch nach längerem ausprobieren wurde das Spiel einfach nicht besser oder einfacher auf dem Blatt. Dachte mit einer Stärke höher wird es einfacher aber Pustekuchen...das Blatt selbst ist immer noch nicht gut spielbar...schade hab mir eigentlich von der Idee der Firma mehr erhofft...konnte nicht überzeugen sorry :(
Auch nach längerem ausprobieren wurde das Spiel einfach nicht besser oder einfacher auf dem Blatt. Dachte mit einer Stärke höher wird es einfacher aber Pustekuchen...das Blatt selbst ist immer noch nicht gut spielbar...schade hab mir eigentlich von der Idee der Firma mehr erhofft...konnte nicht überzeugen sorry :(
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
V
Demasiado blanda
Es muy blanda. Siendo el modelo de mayor dureza, suena muy blanda. No puedo tocar con ella nada.
0
0
semnaleaza un abuz