Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Besser geht es nicht. Hatte viele, billigere, Capo's in den vielen Jahren in denen ich Gitarre spiele. Bin über das Martin Forum UMGF auf diesen Capo aufmerksam geworden. Kostet viel Geld, ist aber jeden Cent wert. Hätte mir einiges Geld gespart, die ich für günstigere Capo's ausgegeben haben, wenn ich gleich diesen Heritage gekauft hätte.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
NB
Eigentlich verrückt..
...aber ich geb ihn nicht mehr her! Nö.
0
0
semnaleaza un abuz