Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Leider nur SEHR eingeschränkt nutzbar.
Die Halterung ist sicher gut verarbeitet. Dennoch passt sie nur auf wenige Stühle (z.B. ist die Stärke der Stuhlbeine ausschlaggebend) und hält das Fagott nur sehr unzureichend. Auch ist es recht umständlich, das Fagott zu befestigend.
0
0
semnaleaza un abuz