Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Ganz nett!
Die Stückauswahl ist vielversprechend und gut gelungen. Manchmal hapert es etwas in den Arrangements (Bass-Diskant-Harmonie). Für mich als fortgeschrittenen Laien gut spielbar, Bassläufe manchmal anspruchsvoller. Insgesamt "ganz nett".
0
0
semnaleaza un abuz