Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
Z
Funktioniert einfach gut!
Was soll ich großartig dazu sagen, das Teil funktioniert einfach gut und ich kann den guten alten Monitor auch weiter nutzen.
Verarbeitung passt auch, zumindest das, was man von außen erkennen kann! :-)
Verarbeitung passt auch, zumindest das, was man von außen erkennen kann! :-)
0
0
semnaleaza un abuz