Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Hält nicht gut
Das Klebeband hält nicht gut auf meinem Board. Zudem ist die Rolle riesig und fällt schon beim ansehen auseinander und das Band fliegt im Schrank umher. leide rein Fehlkauf.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
bon produit
partie adhésive colle très bien. 25 m : de quoi faire ! Très bon rapport qualité/prix.
0
0
semnaleaza un abuz