Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Lernen 1
Ein Klasse Buch alles beschrieben was man so von der Musik Theorie wissen sollte.
Leider sind diese Bücher in dünner Ausführung könnten viel umfangreicher sein um all den Wissensdurst zu stillen.
Leider sind diese Bücher in dünner Ausführung könnten viel umfangreicher sein um all den Wissensdurst zu stillen.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
HV
Lernerfolgskontrolle fehlt - ansonsten zu empfehlen
Orgelschüler 1.Semester:
Einfach strukturiert und gut zu lernen. Was fehlt ist die Lernerfolgskontrolle. Für Selbstlerner ohne Lehrer problematisch da so die Erfolgskurve nur schwer nach oben geht.
Einfach strukturiert und gut zu lernen. Was fehlt ist die Lernerfolgskontrolle. Für Selbstlerner ohne Lehrer problematisch da so die Erfolgskurve nur schwer nach oben geht.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
R
Sehr gut und sachlich
Kann ich sehr empfehlen. Hilft beim lernen und ist für jedermann eine gute Ergänzung zum Musikunterricht.
0
0
semnaleaza un abuz