Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
J
Je m'en sers en répétition depuis presque 2 mois pour fixer mon Ipad sur un pied micro, et pour le moment RAS !
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
BG
Wenn man das Händi wo hin tun will...
Ist jetzt bereits der zweite gewesen, den ersten für einen anderen Schlagzeuger mitbestellt, der sich dann sehr zufrieden gezeigt hat, und mir nach kurzem Ausprobieren des seinigen auch diesen bestellt - macht genau, was er soll: Hält das Mobiltelefon gut fest, lässt sich an den meisten Stangen, die man am Schlagzeug so vorfindet, problemlos montieren, nimmt es nicht übel, wenn man mit dem Stick mal dagegenschlägt (klingt aber nur mittel...) und ist allgemein ein sehr nützliches Teil. Hat wahrscheinlich Grenzen bezüglich der Geräte, die passen - ein Nokia 3310 könnte ein Problem werden, und völlig überdimensionale Telefone könnten knapp werden, aber alles, was die Hosentasche schmerzfrei fasst, sollte eigentlich hier auch funktionieren.
0
0
semnaleaza un abuz