Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
s
Sehr schöne Gitarre
Bin begeistert !
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
Tolle Antikoptik. Klang akkustisch oder mit Piezo sehr gut!
1a Verarbeitung.
Leider ist mir der Gurtknopf am Hals beim spielen ab dem12. Bund
im Weg! Habe ihn deshalb versetzt!
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
"
Ortega distressed
Pour le prix produit décevant, frets coupantes ,vernis pas terrible, capteur piezo fonctionne mal ,peut-être dû au chevalet , dommage l'idée est bonne
0
0
semnaleaza un abuz