Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Guter Klang, färbt aber ab
Klang und Dämpfung sind sehr gut. Leider färbt das Holz bzw. dessen Beschichtung leicht auf den Steg ab. Es wird nach mehrfachem Gebrauch weniger und ist nicht dramatisch, könnte aber definitiv besser sein.
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
pass nicht so gut zu meinen Geige Brücke
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
it is huge , super big ,
only to practise , it is way too big to use for concerts or something, and sound is bad. VERY BAD PRODUCT , like a thick piece of ebony....awful
0
0
semnaleaza un abuz