La conținutul paginii

Sadowsky Black Label SBS 40-100

4 Evaluările clienților

4.8 / 5

Sunet

Măiestrie

Sadowsky Black Label SBS 40-100
152 lei
Toate prețurile includ TVA
în stoc
1

3 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Azgo 05.12.2020
Hallo Tieftöner,
ich brauchte mal, nach längerer Zeit, wieder neue Saiten für meinen
?71ger Jazz Bass ( Sumpfesche, "Ein-Teil" Ahornhals). Hab mich dann
für Sadovskies "Black Label SBS" 40-100 entschieden, da diese eine
höhere Saitenspannung wie die "Blue Label" haben, damit ich die Saiten knapp übers Griffbrett laufen lassen kann, obgleich der Hals
nicht mehr hundertprozentig gerade ist. Ich habe mich mit diesen
Saiten sofort wohlgefühlt - gut Griffigkeit, sehr schönes und reiches
Obertonspektrum, gut Ansprache, tolle Flageolette usw. - mit wenigen Worten: All die Eigenschaften, die man früher bei den "amtlichen" "Rotosound Swingbass" schmerzlich vermißte. Die besten Saiten, die ich bisher auf meinem Jazzbass draufhatte.
Absolute Kaufempfehlung!
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate fr
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
NN
Excellent string but too much tension for me
Nibor Ndj 11.12.2020
Excellent strings, very good durability, they last longer than most other expensive brands (DR, d'Addario...). However, for the same gauge, I do prefer the blue label (less tension).

I have been playing these strings for ages: stainless steel for slapping and nickel for finger style.
Sunet
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
G
Gute Saiten, leichter Mittenscoop
Gutfried71 15.07.2022
Ich habe die Satien auf einem 70er JB seit 5 Wochen bei täglichem Spiel im Einsatz. Die Höhen fangen an nachzulassen. Sie klingen aber immer noch gut und brauchbar.

Vom Klang her sind sie etwas gesooped - Steels halt - aber homogen über das Griffbrett. Rauhigkeit hält sich in Grenzen, der Zug ist in meiner Wahrnehmung etwas unter dem Durchschnitt.

Gute Saite fürs Geld.
Würde ich sie nochmal nehme, würde ich eine Stärke dicker gehen.
Sunet
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

Sadowsky Black Label SBS 40-100