Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Toller Sound
Ich nutze das Mundstück mit meiner Schilke und liebe es. Der Ton ist mächtig, die Ansprache super. Einzig der Rand ist für mich bei langen Auftritten eine Herausforderung, für das Mundstück brauchts einen guten Ansatz :-)
0
0
semnaleaza un abuz