Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Hochwertig
Mein ganzes Set,von Cajon bis Becken,ist alles von Schlagwerk.Ich finde die Produkte sehr hochwertig,wurde auch noch nie enttäuscht.Das gleiche gilt auch für diesen Ständer.Perfekt,es gibt nichts zu bemängeln.Das Teil ist Top 👍
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
AD
Nützlich!
Um gut 10 cm tiefer als alle Snarrständer die ich kenne.
0
0
semnaleaza un abuz