Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
wenn ich die nicht hätte...
Ein Spontankauf, den ich nicht bereut habe. Nach anfänglichen Zweifeln meiner Mitspieler erkannten auch die, dass es nicht nur mit Wurlitzer geht. Ich bin rundum zufrieden, nur das mitgelieferte Mundstück war natürlich nicht so super.
0
0
semnaleaza un abuz