Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
s
Das Produkt funktioniert - der Serrvice ist schlecht!
Zum wiederholten Male bekomme ich ein klitzekleines Produkt in einem überdimensional großen Paket zugesandt! In Zeiten von Umweltschutz sollte auch die Firma Thomann sich Gedanken um alterantive Verpackungsmöglichkeiten machen! Bzw. mindestens ANTWORTEN auf die Kritik per Mail!
1
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Ne Antenne halt
Für den Preis würde ich mir eine bessere Haltbarkeit wünschen.
Im Vergleich zu Sennheiser / AKG einfach zu teuer!
Aber Thomann hat (wie immer) schnell geliefert.
Im Vergleich zu Sennheiser / AKG einfach zu teuer!
Aber Thomann hat (wie immer) schnell geliefert.
0
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
P
Antenne als Ersatz
Habe die Antenne für ein älteres In-Ear eines anderen Herstellers gekauft. Funktionierte einwandfrei, TOP!
0
0
semnaleaza un abuz