Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
HW
Volltreffer !
Hab die Schule meinem 10 jährigen Sohn geschenkt. Er kam auf Anhieb damit zurecht, ohne auch nur irgend etwas fragen zu müssen. Er spielt begeistert Mundharmonica und hat mich schon nach dem 2. Band gefragt. Kann ich nur weiterempfehlen.
1
0
semnaleaza un abuz