Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
F
Schweineteuer, aber über die Jahre sein Geld wert.
Ich habe den Vorgänger vor ca. 15 Jahren gekauft und seitdem keine Probleme mit Einstreuung, oder Signalintegrität mehr gehabt. Ein Aspekt weniger, um den man sich im Aufnahmealltag Sorgen machen muss.
0
0
semnaleaza un abuz