Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
O
Un bon bec ... un peu trop "neutre".
Après avoir essayé celui-ci et son petit frère en métal, j'ai finalement adopté le S80 C* Selmer qui est plus facile à jouer et plus expressif.
Mais j'avoue ne pas jouer souvent du sopranino et je suis peut-être mal tombé, parce que ce modèle est parfait pour d'autres que moi.
Mais j'avoue ne pas jouer souvent du sopranino et je suis peut-être mal tombé, parce que ce modèle est parfait pour d'autres que moi.
3
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
M
Nichts besonderes
Dieses Mundstück ist für mich in keiner Hinsicht besser als das billige Plastik-Standardmundstück, das bei meinem günstigen Wessex Sopranino-Saxophon dabei war. Es sieht sehr ähnlich aus und ist ähnlich leicht. Ansprache und Intonation sind beim billigen Standardmundstück nicht schlechter. Von daher kann ich das vorliegende Teil nicht empfehlen. Stattdessen habe ich mich für das Yanagisawa Metall 7 entschieden, das mir von Ansprache, Klang und Intonation besser gefällt (das aber auch nur unwesentlich besser ist als das Standardmundstück von Wessex).
2
0
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
k
Mein Testsieger.
Bei meinem kleinen persönlichen Test stand es in direkter Konkurrenz mit dem Selmer C*, das nur hauchdünn in Sachen Sound und Verarbeitung übertroffen hat. Es bietet etwas mehr an Anblaswiderstand, was sich aber positiv auf die Kontrolle auswirkt, vorausgesetzt man übt fleißig. ;-)
...bevor man sich auf das Publikum loslässt.
...bevor man sich auf das Publikum loslässt.
1
1
semnaleaza un abuz
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Yanagisawa Sopranino suukappale (5)
Juuri sellainen kuin pitääkin, ainakin minulle ja 2,5-3 Vandorenille.
0
0
semnaleaza un abuz