La conținutul paginii

Harley Benton B-30 NT Acoustic Bass B-Stock

4.1 din 5 stele din 31 evaluări ale clienților ()
B-Stock cu Garanție completă
Produs returnat care poate prezenta mici urme de utilizare.

Acoustic Bass

  • Style: Super Jumbo with cutaway
  • Top: Spruce
  • Body: Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fingerboard: Roseacer
  • Fingerboard inlays: Dot
  • 22 Frets
  • Scale: 815 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Dual action truss rod
  • Bridge: Roseacer
  • Cream binding
  • Chrome-plated die-cast machine heads
  • Factory strings: .045 - .095
  • Built-in pickup system with 4-band EQ and tuner
  • Colour: Natural, high-gloss
  • Suitable gig bag: Art. 121814 (not included)
  • disponibil din Februarie 2004
  • numărul articolului 290068
  • unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
  • Colour Natural
  • Top Spruce
  • Back and Sides Mahogany
  • Neck Mahogany
  • Fretboard Jatoba
  • Incl. Pickup System Yes
  • Including Case No
  • Includes Gigbag No
  • Scale Medium scale
Also available as brand new product 777 lei
733 lei
Toate prețurile includ TVA
în stoc

31 Evaluările clienților

4.1 / 5

Caracteristici

Sunet

Măiestrie

31 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
D
schönes Spielzeug
David424 14.11.2009
Nachdem auch ich beim Basspielen nicht immer von der Steckdose abhängig sein wollte entschied ich mich diesen günstigen A-Bass von Harley Benton in meine Gitarrensammlung aufzunehmen.

Der erste Eindruck wahr sehr positiv, vor allem der übermächtig große Korpus der tatsächlich viel Sound von sich geben konnte. Wirklich bassig aber leider nicht und kein Vergleich mit den teuren Modellen anderer Hersteller. Bundreinheit.... joa, da ging schon, man will ja keine Basssolis hinlegen.^^

Der Anschluss an meinen Amp erschreckte mich allerdings: Millimetergenaues Einpegeln an dem etwas unhandlichen Schieberegler war notwendig, da er schon bei leichter Verstärkung ordentlich zu zerren anfing. Das mag ein Fehler meines Modelles sein, spricht aber nicht gerade für die Verarbeitung. Dagegen sprechen die die Zargen, die sich bereits nach einem halben jahr in dem Korpus von der Rückseite lösten, sich aber ohne Probleme wieder ankleben ließen.

Als ich ihn dann das erste mal auf die Bühne mitnahm war das dann auch sein letztes mal. Ein leer gespieltes A brachte die ganze Bude zum wackeln während andere Töne kaum zu hören waren. Auch mit einem semiparametrischen EQ konnte das Problem nicht beseitigt werden.

Fazit: Heute hängt er an Wand und wird immer mal in die hand genommen, wenn der E-Bass mal wieder im Proberaum liegen geblieben ist. Alles andere hatte ich nach diesen negativen Erfahrungen aufgegeben. Bei diesem Preis jedoch kein Grund sonderlich enttäuscht zu sein. ;-)
Măiestrie
Caracteristici
Sunet
13
5
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz